Freitag, 22. März 2019

Warum jeder Marketer Ad Fraud ernst nehmen sollte

In einer aktuellen Untersuchung prognostiziert eMarketer für 2019 weltweite Werbeausgaben von 232.34 Milliarden USD in 2019. Der Blick auf diese Zahlen zeigt, dass der Werbemarkt heute so groß wie noch nie ist. Vor diesem Hintergrund stellt Ad Fraud leider noch immer eine zentrale Herausforderung für die gesamte Branche dar. Unsere eigenen Fraud Prevention Filter registrieren rund eine Million betrügerische Klickaktivitäten pro Tag. Deswegen sollte eine Auseinandersetzung mit diesem Thema in diesem Jahr die Priorität jedes Marketers sein. Denn nur mit einem klaren Blick auf das ganze Ausmaß des Problems kann man Lösungen entwickeln und der Herausforderung begegnen. Aber was genau ist Ad Fraud, und warum sollten sich vor allem Marketer mit diesen Betrugsmethoden auseinandersetzen?

from ADZINE - Magazin für Online-Marketing https://ift.tt/2Fo1A9s
via IFTTT