Wer Berlin kennt, kennt auch die Berliner Verkehrsbetriebe, kurz BVG. Egal, ob U-Bahn, Straßenbahn oder Bus – das deutsche Hauptstadtflair beginnt nicht selten in den öffentlichen Verkehrsmitteln, „Berliner Schnauze“-Erlebnis inklusive. Eine Milliarde Fahrgäste befördert die BVG jährlich, drei Millionen sind es täglich, und die Hassliebe zwischen Fahrgästen und BVG war hierbei über viele Jahre ähnlich legendär wie die Haltung der New Yorker zu ihrer U-Bahn. 2015 dann die Umkehr: Mit der Kampagne „Weil wir dich lieben“ erobert das öffentlich-rechtliche Unternehmen mit 14.400 Mitarbeitern die Berliner Stück für Stück zurück. Verantwortlich hierfür ist Dr. Martell Beck, Bereichsleiter Marketing und Vertrieb. Ein Portrait.
from ADZINE - Magazin für Online-Marketing http://ift.tt/2ovi2x0
via IFTTT